skip to Main Content
Menü

Elke De Vos

Ich bin, gleich wie Luc, in Belgien geboren und lebe seit ca. 15 Jahren im wunderschönen Lechtal. Ursprünglich komme ich aus der Administrativen Betriebswelt, durch meine Begegnung mit Luc habe ich aber eine neue und sehr inspirierende Welt kennengelernt. Nach meiner 3-Jährigen Shiatsu Ausbildung in Graz, darf ich mich seit 2007 Shiatsu Praktikerin nennen.

Nach verschiedenen Workshops und Kursen sowie Tai-Chi, Qi-Gong, Meditation und Yoga habe ich 2017 meine Ausbildung zum PSYCH-K® Faciliator abgeschlossen. Meine beiden Tätigkeitsfelder ergänzen sich perfekt, ich mache sie mit voller Begeisterung und mit Herz und Seele.

Es ist sehr schön, Menschen sowohl physisch als auch mental helfen zu können. Besonders schön ist es, wenn ich dies in der gemeinsamen Praxis mit meinem Mann machen darf.

Back To Top