skip to Main Content
Menü

Luc Struyf

Ich bin in Belgien geboren und lebe seit ca. 20 Jahren im wunderschönen Lechtal. Viele Menschen fragen mich, warum ich ausgerechnet in das Lechtal gezogen bin? Ich kann nur sagen, dass die Berge eine außergewöhnliche Anziehung auf mich haben.

Durch persönliche Schicksalsschläge und meine langen Aufenthalte in den Berge, habe ich bemerkt, dass ich eine ganz besondere Gabe habe. Ich kann durch Handauflegen Menschen helfen.

Durch mein persönliches Intresse am fernen Osten, insbesondere Japan, und durch meine Leidenschaft für die Kampfkunst Hakko-Ryu Ju-Jutsu war der Entschluss für eine 3-Jährige Shiatsu Ausbildung in Graz schnell gefasst.

Selbstverständlich habe ich mich durch Kurse und weitere Ausbildungen wie Tai-Chi, Qi-Gong und Meditation laufend fortgebildet. Die Schule des Lebens hat mich allerdings dahin gebracht, wo ich jetzt bin.

Mein Ziel im Leben ist es, Menschen zu helfen. Ich liebe meine Tätigkeit und bin daher dankbar, dass ich die Kraft und Energie habe, dies machen zu dürfen.

Back To Top